Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolph Wagner (Ökonom)

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolph (auch: Adolf) Wagner ( 25. März 1835 in Erlangen; 8. November 1917 in Berlin) war ein deutscher Ökonom und Finanzwissenscha... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolph (auch: Adolf) Wagner ( 25. März 1835 in Erlangen; 8. November 1917 in Berlin) war ein deutscher Ökonom und Finanzwissenschaftler. Er gilt als Vertreter des Staatssozialismus. Adolph Wagner gehört neben Gustav Schmoller zu den bedeutendsten Ökonomen der Bismarck-Ära. Er war Mitglied im Verein für Socialpolitik. Er war Rektor der Friedrich-Wilhelms- (heutigen Humboldt-)Universität zu Berlin.

Produktinformationen

Titel: Adolph Wagner (Ökonom)
Editor:
EAN: 9786131459733
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 128

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel