Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Richter (DNVP)

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Adolf Richter ( 9. Januar 1881 in Ebersbach, Kreis Preußisch Holland; 1928 ebendort) war ein deutscher Politiker (DNVP). Nach dem ... Weiterlesen
20%
38.05 CHF 30.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Richter ( 9. Januar 1881 in Ebersbach, Kreis Preußisch Holland; 1928 ebendort) war ein deutscher Politiker (DNVP). Nach dem Besuch der Volksschule in Ebersbach wurde Richter auf verschiedenen Gütern praktisch zum Landwirt ausgebildet. Ergänzend dazu besuchte er von 1897 bis 1899 die landwirtschaftliche Winterschule im ostpreußischen Braunsberg. Von 1901 bis 1903 gehörte er dem 1. Garde-Feldartillerie-Regiment in Berlin an.

Produktinformationen

Titel: Adolf Richter (DNVP)
Editor:
EAN: 9786131414503
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 146g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen