Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Ogi

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Dölf Ogi ( 18. Juli 1942 in Kandersteg, Kanton Bern) ist ein Schweizer Politiker (SVP). Er war von 1987 bis 2000 Mitglied de... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Dölf Ogi ( 18. Juli 1942 in Kandersteg, Kanton Bern) ist ein Schweizer Politiker (SVP). Er war von 1987 bis 2000 Mitglied der Schweizer Regierung, des Bundesrats. Von 2001 bis 2007 war er Sonderberater für Sport im Dienste von Entwicklung und Frieden im Auftrag der UNO. Seine Eltern waren Adolf und Anna Ogi, geborene Wenger. Sein Vater Adolf war Förster und Bergführer sowie Gemeinderat der CVP, Präsident der Schulkommission, Gemeindepräsident und Gemeindekassier in Kandersteg. Am 12. Mai 1972 heiratete Ogi Katrin, geborene Marti. Zusammen haben sie zwei Kinder, Mathias ( 2009) und Caroline. Heute lebt Ogi mit seiner Frau in Fraubrunnen.

Produktinformationen

Titel: Adolf Ogi
Editor:
EAN: 9786131406751
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 150g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel