Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Lu Hitler Marak

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
Adolf Lu Hitler R. Marak ( 1948) ist ein indischer Politiker der Nationalist Congress Party aus Meghalaya. Er war Mitglied des Par... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Lu Hitler R. Marak ( 1948) ist ein indischer Politiker der Nationalist Congress Party aus Meghalaya. Er war Mitglied des Parlaments von Meghalaya bis 2003 sowie Mitglied der Regierung von Meghalaya in den Kabinetten von Evansius Kek Mawlong und Flinder Anderson Khonglam. Im März 2008 wurde Marak erneut ins Parlament des Bundesstaates gewählt.Dort fungiert er auch als Vorsitzender des Ausschusses für öffentliche Aufgaben. Im Juni 2003 geriet er unter Verdacht, Kontakte zur militanten Gruppe Achik National Volunteers' Council zu unterhalten, und wurde kurzzeitig in Untersuchungshaft genommen.

Produktinformationen

Titel: Adolf Lu Hitler Marak
Editor:
EAN: 9786131391545
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 136

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen