Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Jäger (Politiker)

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Ado... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adolf Jäger ( 8. September 1906 in Karlsruhe; 13. August 1996 in Neustadt an der Weinstraße) war ein deutscher Politiker (NSDAP). Nach dem Besuch der Volksschule, der Bürgerschule und des Realgymnasiums arbeitete Adolf Jäger als Bankbeamter. In den 1920er Jahren begann er sich in der NS-Bewegung zu engagieren, ohne der Partei selbst anzugehören: Stattdessen war er Mitglied der badischen Motor-SA und des NSKK. 1930 trat er in die NSDAP ein, daher erhielt er 1939 das Goldene Parteiabzeichen verliehen.

Produktinformationen

Titel: Adolf Jäger (Politiker)
Editor:
EAN: 9786131372681
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel