Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolf Herkenrath

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolf Herkenrath ( 8. April 1928 in Siegburg; 5. August 2009) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war Bundestagsabgeordneter und... Weiterlesen
20%
44.15 CHF 35.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolf Herkenrath ( 8. April 1928 in Siegburg; 5. August 2009) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war Bundestagsabgeordneter und Bürgermeister von Siegburg. Herkenrath wurde 1928 als Sohn eines Gymnasiallehrers geboren und absolvierte von 1948 bis 1950 eine landwirtschaftliche Lehre. Im Anschluss daran studierte er bis 1953 Landwirtschaftswissenschaften und wurde Diplomlandwirt. Danach war er bis 1960 hauptamtlicher Landesjugendreferent und Diözesanjugendführer in der Erzdiözese Köln.

Produktinformationen

Titel: Adolf Herkenrath
Editor:
EAN: 9786131356940
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 104

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel