Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Begriff der höheren Gewalt (vis major)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der österreichische Jurist Adolf Exner (1841-1894) entstammte einer der berühmtesten Akademikerfamilien Österreichs. Mit nur 27 Ja... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der österreichische Jurist Adolf Exner (1841-1894) entstammte einer der berühmtesten Akademikerfamilien Österreichs. Mit nur 27 Jahren wurde Adolf Exner als Professor für römisches Recht nach Zürich berufen, ab 1872 lehrte er - als Nachfolger von Rudolf von Ihering - in Wien. Exner war auch lebenslängliches Mitglied des Herrenhauses und des Reichsgerichts.

Produktinformationen

Titel: Der Begriff der höheren Gewalt (vis major)
Untertitel: im römischen und heutigen Verkehrsrecht
Editor:
Autor:
EAN: 9783836411547
ISBN: 978-3-8364-1154-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 149g
Größe: H210mm x B152mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.04.2007
Jahr: 2007
Auflage: Repr.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen