Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die heilige Sage der Polynesier

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
Es ist viel geschrieben worden über die Religionsanschauungen der Polynesier jedoch vieles nur fragmentarisch oder aus populärwiss... Weiterlesen
20%
52.90 CHF 42.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Es ist viel geschrieben worden über die Religionsanschauungen der Polynesier jedoch vieles nur fragmentarisch oder aus populärwissenschaftlichem Interesse. Adolf Bastian hat sich als einer der Ersten aufgemacht, die Anschauungen der Polynesier zu ergründen, diese zu hinterfragen und festzuhalten, um auf diese Weise dem Gedankenkreis Polynesiens den Wert und Stand zukommen zu lassen, der ihm gebührt.

Klappentext

Es ist viel geschrieben worden über die Religionsanschauungen der Polynesier - jedoch vieles nur fragmentarisch oder aus populärwissenschaftlichem Interesse. Adolf Bastian hat sich als einer der Ersten aufgemacht, die Anschauungen der Polynesier zu ergründen, diese zu hinterfragen und festzuhalten, um auf diese Weise dem Gedankenkreis Polynesiens den Wert und Stand zukommen zu lassen, der ihm gebührt. Adolf Bastian (1826 - 1905) war ein deutscher Ethnologe und Gründungsdirektor des Museums für Völkerkunde in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Die heilige Sage der Polynesier
Untertitel: Kosmogonie und Theogonie
Autor:
EAN: 9783845742328
ISBN: 978-3-8457-4232-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unikum
Genre: Ethnologie
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 467g
Größe: H213mm x B149mm x T28mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen