Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adnan Badran

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adn... Weiterlesen
20%
32.60 CHF 26.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online.Adnan Badran ist ein jordanischer Akademiker und Politiker. Vom 7. April bis 28. November 2005 war er Ministerpräsident von Jordanien. Er ist der Bruder von Muddar Badran, dem ehemaligem Premierminister von Jordanien und Chef des jordanischen Geheimdienstes in den 1970er Jahren. Er studierte Naturwissenschaften im Jahr 1959 an der Universität von Oklahoma in den USA. 1961-1963 machte er seinen Magister bzw. Doktor an der Michigan State University. Er ist verheiratet und spricht Arabisch, Englisch und Französisch.

Produktinformationen

Titel: Adnan Badran
Editor:
EAN: 9786131323928
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen