Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adi Sprinkart

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ad... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Adi Sprinkart ( 6. Mai 1953 in Waltenhofen-Niedersonthofen) ist ein bayerischer Landespolitiker von Bündnis 90/Die Grünen. Nachdem er die Mittlere Reife erlangt hatte, begann er eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach erlangte er das Fachabitur und begann ein Studium der Sozialpädagogik. Adi Sprinkart bewirtschaftet eine ökologische Landwirtschaft und ist landwirtschaftlicher Berater. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Produktinformationen

Titel: Adi Sprinkart
Editor:
EAN: 9786131288135
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel