Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

E-Commerce-Strategie

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Im Zuge der Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels über Datennetze immer wichtiger. Viele Restriktionen de... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Zuge der Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels über Datennetze immer wichtiger. Viele Restriktionen der klassischen Ökonomie entfallen im elektronischen Handel oder sind verändert. Um sich dem weltweiten, elektronischen Handel stellen zu können, bedarf es der Entwicklung einer Strategie für dieses Vorhaben einer E-Commerce-Strategie. Das Buch zeigt auf, was bei der Entwicklung und der Einführung einer solchen Strategie beachtet werden sollte. Ein Fallbeispiel untermauert die theoretischen Ausführungen. Adam Opuchlik (Diplom-Informatiker(FH)) ist seit mehreren Jahren auf dem Gebiet des E-Business tätig. Als selbständiger Berater und Projektleiter begleitete er zahlreiche Projekte auf diesem Gebiet, so beispielsweise die Konzeptionierung und Umsetzung von Informationsportalen, die Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen oder die Entwicklung und Einführung von Online-Shopping-Lösungen. Mit diesem Buch möchte der Autor einen Leitfaden zur Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie bieten.

Klappentext

Im Zuge der Globalisierung wird die Unterstützung eines weltweiten Handels über Datennetze immer wichtiger. Viele Restriktionen der klassischen Ökonomie entfallen im elektronischen Handel oder sind verändert. Um sich dem weltweiten, elektronischen Handel stellen zu können, bedarf es der Entwicklung einer Strategie für dieses Vorhaben e einer E-Commerce-Strategie. Das Buch zeigt auf, was bei der Entwicklung und der Einführung einer solchen Strategie beachtet werden sollte. Ein Fallbeispiel untermauert die theoretischen Ausführungen. Adam Opuchlik (Diplom-Informatiker(FH)) ist seit mehreren Jahren auf dem Gebiet des E-Business tätig. Als selbständiger Berater und Projektleiter begleitete er zahlreiche Projekte auf diesem Gebiet, so beispielsweise die Konzeptionierung und Umsetzung von Informationsportalen, die Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen oder die Entwicklung und Einführung von Online-Shopping-Lösungen. Mit diesem Buch möchte der Autor einen Leitfaden zur Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie bieten.

Produktinformationen

Titel: E-Commerce-Strategie
Untertitel: Entwicklung und Einführung
Autor:
EAN: 9783833443527
ISBN: 978-3-8334-4352-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Management
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 400g
Größe: H222mm x B171mm x T20mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel