Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adam Eismann

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Eismann ( 13. August 1872 in Planig, Rheinhessen; 15. April 1956 in Bernkastel-Ku... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adam Eismann ( 13. August 1872 in Planig, Rheinhessen; 15. April 1956 in Bernkastel-Kues) war ein deutscher katholischer Priester. Nach dem Besuch der Volksschule, des Progymnasiums und des Gymnasiums studierte Eismann Theologie an der Universität Innsbruck, an der er promovierte. Im Anschluss besuchte er das Priesterseminar in Trier und empfing 1897 seine Weihe zum Priester. Als Pfarrseelsorger kam er zunächst nach Bendorf, später als Pfarrer nach Büdlich und Herdorf. Ab 1925 war er Pfarrer in der Strafanstalt Wittlich.

Produktinformationen

Titel: Adam Eismann
Editor:
EAN: 9786131138287
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 112

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen