Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noragami 01

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(9)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
quot;Ob im Frühling, Sommer oder Winter - Ich löse deine Probleme!", steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die v... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ob im Frühling, Sommer oder Winter - Ich löse deine Probleme!", steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und... hält sich für einen Gott! So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!

Klappentext

"Ob im Frühling, Sommer oder Winter - Ich löse deine Probleme!", steht an die Wand der Schultoilette gekritzelt und die verzweifelte Mutsumi wählt die angegebene Telefonnummer. Yato, ein Junge im Jogginganzug erscheint, ohne echten Job oder festen Wohnsitz. Er ist derb, er ist frech und... hält sich für einen Gott!
So ganz weit hergeholt scheint das aber gar nicht zu sein, denn Yato kann jenen bösen Geistern, die zwischen Diesseits und Jenseits umherspuken, ganz gehörig einheizen!

Produktinformationen

Titel: Noragami 01
Untertitel: Noragami 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770479443
ISBN: 978-3-7704-7944-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 152g
Größe: H182mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 09.04.2013
Jahr: 2013
Auflage: 8. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen