Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traumziel Alpencross

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Einmal im Leben Alpencrosser sein! Ob über den Europäischen Fernwanderweg München-Venedig, auf den Spuren des Transalp-Pioniers An... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Einmal im Leben Alpencrosser sein! Ob über den Europäischen Fernwanderweg München-Venedig, auf den Spuren des Transalp-Pioniers Andi Heckmair oder über die Grande Traversata delle Alpi - Möglichkeiten des Alpencross per Mountainbike gibt es viele. MTB-Guru Achim Zahn stellt seine Top 11 der Alpencross -Touren vor: solide geplant, detailreich beschrieben, atmosphärisch bebildert. Ergänzt um wertvolle Tipps zur Ausrüstung und Vorbereitung.

Autorentext
Achim Zahn, geboren 1961 in München, lebt heute in Marquartstein am Chiemsee. Seit 1989 durchstreift er jedes Jahr mehrere Monate lang die Alpen mit dem Mountainbike als Reiseveranstalter, Bildjournalist und Testfahrer. Regelmäßig schreibt er u.a. für die Zeitschrift Mountainbike.

Produktinformationen

Titel: Traumziel Alpencross
Untertitel: Die 11 schönsten Alpenüberquerungen mit dem Mountainbike
Autor:
EAN: 9783765469817
ISBN: 978-3-7654-6981-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Bruckmann
Genre: Hotel- & Restaurantführer
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 1008g
Größe: H273mm x B235mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen