Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Chäsloch

  • Fester Einband
  • 123 Seiten
Achim Parterre, 1970 in Biel geboren, wohnt als Michael Lampart in Langnau im Emmental. Hier arbeitet er als Schriftsteller und Le... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Achim Parterre, 1970 in Biel geboren, wohnt als Michael Lampart in Langnau im Emmental. Hier arbeitet er als Schriftsteller und Leiter des Velokuriers. Achim Parterre ist zu hören in der Morgengeschichte von Schweizer Radio DRS und ist Mitglied des Spoken-Word-Trios Die Gebirgspoeten.

Klappentext
Achim Parterre erzählt von trächtigen Kühen und unheimlichem Käse, aber vor allem von Menschen, zum Beispiel von Marco, der überzeugt ist, dass das Tea-Room Bambi ein Kraftort ist, von der Grossmutter, die am Fernsehen lieber Champions League als Tierfilme schaut, vom Schwingerkönig, der mit seinem Muni in einer Einzimmerwohnung lebt.

Mal poetisch, mal abgründig sind sie, die Geschichten des Achim Parterre, des Bielers, der ins Emmental ausgewandert ist, der auf Bühnen zu hören ist sowie auf Schweizer Radio DRS in der Morgengeschichte.

Produktinformationen

Titel: Im Chäsloch
Untertitel: Mundart
Autor:
EAN: 9783305004454
ISBN: 978-3-305-00445-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cosmos
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 123
Gewicht: 253g
Größe: H200mm x B132mm x T16mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen