Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Führer privat

  • Paperback
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Achim Greser hat den Führer einer Kritik unterzogen, die nach Hunderten von schwergewichtigen historischen Wälzern noch wirksam is... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Achim Greser hat den Führer einer Kritik unterzogen, die nach Hunderten von schwergewichtigen historischen Wälzern noch wirksam ist. In der Diskussion wurde immer eins vernachlässigt: Daß Hitler eine vollkommen lächerliche und alberne Figur war. Diese tiefe Weisheit hat Achim Greser in 44 sensationell lustigen Bildern festgehalten.

Autorentext

Achim Greser gehört mit seinem Kompagnon Heribert Lenz zu dn bekanntesten Witze-Zeichnern Deutschlands. Sie arbeiten u.a. für Titanic, FAZ und dem stern.



Klappentext

Achim Greser hat den Führer einer Kritik unterzogen, die nach Hunderten von schwergewichtigen historischen Wälzern noch wirksam ist. In der Diskussion wurde immer eins vernachlässigt: Daß Hitler eine vollkommen lächerliche und alberne Figur war. Diese tiefe Weisheit hat Achim Greser in 44 sensationell lustigen Bildern festgehalten.

Produktinformationen

Titel: Der Führer privat
Autor:
Editor:
EAN: 9783893201556
ISBN: 978-3-89320-155-6
Format: Paperback
Herausgeber: Edition Tiamat
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 272g
Größe: H210mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.03.2011
Jahr: 2011
Auflage: 03.2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen