Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achim Berg

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Ac... Weiterlesen
20%
33.00 CHF 26.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Achim Berg ( 1964) ist ein deutscher Manager. Berg besuchte das Anno-Gymnasium in Siegburg und machte dort 1984 sein Abitur. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Köln und schloss 1989 als Diplom-Informatiker (FH) ab. Anschließend absolvierte er an der privaten ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin das European Potential Management Program. Achim Berg ist seit Februar 2007 Vorsitzender der Geschäftsführung der Microsoft Deutschland GmbH in Unterschleißheim und Area Vice President, Microsoft International. Zuvor war Berg fünf Jahre lang bei der Deutschen Telekom AG als Vorstand für Vertrieb und Service der Festnetzsparte T-Com tätig. Dort richtete er den Vertrieb strategisch neu aus und war maßgeblich am schnellen Wachstum des DSL-Geschäfts im deutschen Markt beteiligt.

Produktinformationen

Titel: Achim Berg
Editor:
EAN: 9786130924072
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm