Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

9. Klasse, Werkstattheft

  • Geheftet
  • 80 Seiten
Grundausgabe NRW Themen und Werkstätten für den Deutschunterricht Die Orientierung an den Aufgabentypen des Kernlehrplans spielt f... Weiterlesen
20%
14.65 CHF 11.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Grundausgabe NRW Themen und Werkstätten für den Deutschunterricht Die Orientierung an den Aufgabentypen des Kernlehrplans spielt für die Vorbereitung auf Tests, Lernstandserhebungen und Abschlussprüfungen eine zentrale Rolle. Damit Schülerinnen und Schüler auf diesem Weg erfolgreich sein können, müssen ihnen die dazu erforderlichen Teilkompetenzen kleinschrittig und mit vielen Übungsmöglichkeiten vermittelt werden. Sprachliche Defizite, die auf den Erfolg in allen Unterrichtsfächern durchschlagen, sollten nach und nach behoben werden. Zu diesem Zweck wurde die bewährte wortstark-Reihe an einigen Schlüsselstellen noch einmal optimiert: - Der optimierte Schülerband 10 bereitet detailliert auf die Abschlussprüfung vor. - Die komplett neuen Arbeitshefte zur Sprachförderung 5 - 10 sind eng auf die Anforderungen der Schülerbände abgestimmt. - Die runderneuerten Werkstatthefte 5 - 10 arbeiten deutlicher als bisher auf die Aufgabentypen hin.

Produktinformationen

Titel: 9. Klasse, Werkstattheft
Untertitel: 9, Werkstattheft
Editor:
EAN: 9783507481398
ISBN: 978-3-507-48139-8
Format: Geheftet
Hersteller: Schroedel
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 250g
Größe: H297mm x B297mm
Veröffentlichung: 05.08.2008
Jahr: 2008
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen