An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Peter Beutler

Peter Beutler Porträt
Peter Beutler legt bei seinen Kriminalromanen Wert auf jedes Detail.

Peter Beutler wuchs als Sohn eines Fabrikarbeiters und Kleinbauern in einem kleinen Dorf in den Berner Alpen auf. Bekannt ist der Politiker und Schriftsteller mitunter durch sein Engagement gegen den Rechtsextremismus. Seine Bücher, die umstrittene Justizfälle oder nicht aufgeklärte Kriminalfälle aufarbeiten, bestechen mit einer überzeugenden Detailgenauigkeit. Im Roman «Kehrsatz» heizt Beutler den Mord von Kehrsatz, der 31 Jahre nach der Tat immer noch ein Rätsel ist, mit einer neuen These an. Beutler ist inzwischen 74-jährig und wohnt mit seiner Frau in Beatenberg, wo er für die SP im Gemeinderat aktiv ist.

Sie möchten keine Neuheiten von Peter Beutler verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Alle Werke von Peter Beutler

E-Books von Peter Beutler

Entdecken Sie weitere Schweizer Autor*innen.