An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Claude Cueni

Claude Cueni Porträt
Bild: © 2016 Mirko Ries Agentur EQ images

Der 1956 geborene Basler Claude Cueni ist alles andere als einseitig: Er schrieb historische Romane, Thriller, Theaterstücke, Hörspiele und über 50 Drehbücher, unter anderem für Fernsehserien wie «Tatort», «Eurocops», «Peter Strohm» und «Cobra 11». Für Blackpencil designte er jahrelang Computergames, darunter den Welthit «Catch the Sperm». Im Bestseller «Script Avenue» erzählt Cueni zum ersten Mal nicht die Geschichte anderer, sondern seine eigene. Von den Ärzten mit «Akute Leukämie» diagnostiziert, wollte Cueni das Manuskript seiner Autobiografie unbedingt vor seinem Tod abschliessen. Eine Autobiografie, die direkt und gnadenlos geschrieben und gleichzeitig geprägt von viel Humor und Selbstironie ist.

Sie möchten keine Neuheiten von Claude Cueni verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Neu von Claude Cueni

Alle Bücher von Claude Cueni im Shop

E-Books

Entdecken Sie weitere Schweizer Autor*innen.