An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Mhairi McFarlane

David Baldacci Portrait
Bild: © Ruth Rose

Mhairi McFarlane kam 1976 in Falkirk, Schottland, zur Welt, ging in Nottingham zur Schule und studierte später an der University of Manchester englische Literatur. Nach ihrer akademischen Ausbildung bahnte sie sich als Journalistin bei der Nottingham Post einen Weg vom Praktikum bis an die Spitze. Mit 31 fasste die Schottin schliesslich ein neues Projekt: ihren ersten Roman. Die romantische Komödie «Wir in drei Worten» (englischer Originaltitel, «You had me at hello») brachte McFarlane auf Anhieb den Durchbruch – vier weitere Bestseller folgten. Gemeinsam mit ihrem Mann lebt die Autorin heute noch immer in Nottingham. Zudem ist sie ihrer Bobfrisur seit klein auf treu geblieben.

Sie möchten keine Neuheiten von Karin Slaughter verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke der Autorin informiert zu werden.

Alle Werke von Mhairi McFarlane

E-Books von Mhairi McFarlane

English Books von Mhairi McFarlane

Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.