An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Jan-Philipp Sendker

Jan-Philipp Sendker Portrait
Bild: © Frank Suffert

Jan-Philipp Sendker, geboren in Hamburg, war viele Jahre Amerika- und Asienkorrespondent des Stern. Nach einem weiteren Amerika-Aufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück. Heute lebt er mit seiner Familie in Potsdam. Im Jahr 2000 erschien seine eindringliche Porträtsammlung «Risse in der Grossen Mauer». Bald darauf folgte der Auftaktroman seiner berührenden Burma-Serie, «Das Herzenhören», welcher sich zum Weltbestseller musterte. Mit über 3 Millionen verkauften Büchern ist Sendker einer der aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Autoren.

Sie möchten keine Neuheiten von Jan-Philipp Sendker verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Alle Bücher von Jan-Philipp Sendker im Shop

    E-Books

    Hörbücher

    Zur Übersichtsseite mit allen Autor*innen.