An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Harlan Coben

Harlan Coben Porträt
© Claudio Marinesco

Harlan Coben, der 1962 in New Jersey geboren wurde, arbeitete nach seinem Politikstudium in der Tourismusbranche, bis er sich schliesslich ganz dem Schreiben widmete. Im Laufe seiner Karriere, hat er über 30 Bücher veröffentlicht, Kolumnen für die New York Times geschrieben und erfolgreich als Produzent für Fernseh-Serien gearbeitet. Als erster Autor überhaupt wurde er ausserdem mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.

Sie möchten keine Neuheiten von Harlan Coben verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Zum Vorbestellen

Bücher von Harlan Coben

E-Books

Hörbücher

In englischer Originalsprache

Entdecken Sie weitere grosse Autor*innen.