An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Guillaume Musso

Guillaume Musso Porträt

Guillaume Musso hat schon im Alter von 15 Jahren einen Kurzgeschichten-Wettbewerb gewonnen. Der Schreiber der ungewöhnlichen Frauenromane mit der richtigen Balance an Spannung und Romantik stammt aus Frankreich. Den Durchbruch verschaffte ihm sein Roman «Ein Engel im Winter», in dem er seine Nahtoderfahrung bei einem schweren Autounfall verarbeitet hatte. Bereits in diesem Werk nehmen Bestimmung und Schicksal eine zentrale Rolle ein, ein für Guillaume Musso typisches Merkmal. Seine weiteren Titel festigten seinen Erfolg: Weltweit wurden mehr als 22 Millionen Bücher von Guillaume Musso verkauft und seine berührenden sowie mitreissenden Romane wurden in über 38 Sprachen übersetzt.

Sie möchten keine Neuheiten von Guillaume Musso verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Bücher von Guillaume Musso

E-Books

Hörbücher

Weitere grosse Autor*innen entdecken.