An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Elizabeth George

Elizabeth George Porträt
Bild: © Michael Stadler

Was die US-Autorin Elizabeth George auszeichnet? Nun, in ihrer überaus erfolgreichen Inspector-Linley-Reihe spiegelt sie unsere Zeit und ihre Gesellschaft bis ins kleinste Detail wieder. Die Fälle überzeugen mit akribischer Recherche, einem hohen Spannungsbogen und psychologischer Raffinesse von Feinstem. Im Mittelpunkt steht das legendäre Ermittlerpaar Inspektor Thomas Linley und seine unkonventionelle Assistentin Barbara Havers. Elizabeth Geroge, die heute in Washington lebt, war lange Zeit Dozentin an der Universität für «Creative Writing».

Sie möchten keine Neuheiten von Elizabeth George verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke der Autorin informiert zu werden.

Spannungsmacher von Elizabeth George

Die erfolgreiche Verfilmung der Lynley-Havers-Romane

Bücher von Elizabeth George

E-Books

Die Werke der US-Autorin in der Originalsprache

Hörbücher von Elizabeth George