An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Cecelia Ahern

Cecelia Ahern Porträt
Bild: © Harald Krichel

Cecelia Ahern wurde bereits durch ihren ersten Roman bekannt. Die ergreifende Liebesgeschichte «P.S. Ich liebe Dich» bewegte Fans des Romantik-Genres weltweit und wurde von Warner Brothers mit Starbesetzung – Hilary Swank, Gerard Butler und Lisa Kudrow – verfilmt. Mit über 25 Millionen verkauften Büchern zählt die ehemalige Journalistik-Studentin heute zu den erfolgreichsten Autorinnen Irlands. Nebst neuen Romanen und Erzählungen schreibt Cecelia Ahern nun auch schon seit mehreren Jahren fürs Fernsehen. Die Irin hat unter anderem an der Sitcom «Samantha Who?» und diversen ZDF-Produktionen mitgewirkt.

Sie möchten keine Neuheiten von Cecelia Ahern verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke der Autorin informiert zu werden.

Zum Vorbestellen

Bücher von Cecelia Ahern

Verfilmungen von Cecelia Ahrens Büchern

In englischer Originalsprache

Hier geht's zurück zu allen grossen Schreiberlingen.