Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Andreas Gruber

Andreas Gruber Porträt
Bild: © Fotowerk Aichner

Andreas Gruber wurde 1968 in Wien geboren. Heute lebt der freie Autor mit seiner Familie in Niederösterreich. Seine Kurzgeschichten sind in über einhundert Anthologien erschienen, wurden als Hörspiele umgesetzt oder als Theaterstücke adaptiert. Auch Andreas Grubers Romane stehen regelmässig auf Bestsellerlisten, wurden mehrfach ausgezeichnet und teilweise bereits verfilmt. In der «Todes-Reihe» um den knallharten, aber brillanten Ermittler Maarten S. Sneijder fesselt der Autor seine Fans mit einer gelungenen Mischung aus Schock und Faszination. Daneben hat er beispielsweise auch die «Rache-Reihe» um den asthmakranken Ermittler Walter Pulaski und mehrere alleinstehende Werke verfasst.

Sie möchten keine Neuheiten von Andreas Gruber verpassen? , um per E-Mail stets über neue Werke des Autors informiert zu werden.

Zum Vorbestellen

Spannungsmacher von Andreas Gruber

E-Books von Andreas Gruber

Jugendbücher von Andreas Gruber

Entdecken Sie hier weitere grosse Autor*innen und ihre Werke.