Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kids Lagerfeuer-Gitarre - Das Weihnachtsalbum

  • Notenblätter
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit wenigen Akkorden können Kinder, Jugendliche und Erwachsene Weihnachtslieder begleiten und dazu singen. Ob "In der Weihnac... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit wenigen Akkorden können Kinder, Jugendliche und Erwachsene Weihnachtslieder begleiten und dazu singen. Ob "In der Weihnachtsbäckerei", "Stern über Bethlehem", "O du fröhliche" oder "Jingle Bells" - alle 32 Lieder kommen mit gängigen Begleitakkorden aus und sorgen für weihnachtliche Stimmung.Eine Anleitung zum Akkordspiel, eine Akkordtabelle mit Griffmustern und Fotos der Griffe, Schlagmuster zu jedem Lied und Hinweise zum Spiel nach Zupfmustern komplettieren das Weihnachtsalbum. Eine Begleit-CD animiert zum Mitsingen und Mitspielen.

Autorentext
Kuhnle, Martin Martin Kuhnle Seit mehr als 25 Jahren un-terrichtet der leidenschaftliche Musiker und anerkannte private Musikerzieher Kinder, Ju-gendliche, Erwachsene und Senioren im Gi-tarrenspiel. Gemeinsam mit seiner Frau Hei-di Maria betreibt er seit 2002 eine eigene Musik- und Kunstschule. Als freier Musiker wirkt er seit Jahrzehnten in diversen Bandsder unterschiedlichsten Musikrichtungen mit. Von 1987-1998 tourte er mit der volks-tümlichen Formation "Die Stromberger" und hatte Rundfunk- und Fernsehauftrittebei ARD, ZDF, NDR, RTL u.v.m. Als Studiomusiker war und ist Martin Kuhnle immer wiederfür verschiedene CD-Produktionen unterschiedlichster Künstler tätig. Sein erstes Lehrbuch "Die Lagerfeuergitarre"® (2008, DUX-Verlag) half tausenden Menschen, den Zu-gang zur Musik zu finden. Mit der Kids-Lagerfeuer-Gitarre (Acoustic Music Books, 2017) machte er sein Konzept dann auch für Kinder zugänglich. Das Weihnachtsalbum setzt die Reihe fort.

Produktinformationen

Titel: Kids Lagerfeuer-Gitarre - Das Weihnachtsalbum
Untertitel: für Gitarre/Tabulatur (+Text)
Komponist:
Autor:
EAN: 9783869473734
ISBN: 978-3-86947-373-4
Format: Notenblätter
Hersteller: Acoustic Music Books/Ears Love Music Musikverlag und CD-Label
Herausgeber: Acoustic Music Books
Genre: Solo
Anzahl Seiten: 56
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch