Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spielend Ukulele lernen

  • Notenblätter
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im wahrsten Sinne des Wortes "spielend" wird die Ukulele erobert - systematisch, gründlich, aber mit viel Spaß!Schnell w... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im wahrsten Sinne des Wortes "spielend" wird die Ukulele erobert - systematisch, gründlich, aber mit viel Spaß!
Schnell werden erste Akkorde gemeistert, aber auch das Zupfen steht auf dem Programm - mit oder ohne Noten. Lieder, Pop- und Rocksongs nach Schlagmustern begleiten oder Blues auf der Ukulele lernen, und das alles einfach "spielend

Mit "Komm, wir spielen Ukulele!" hat Karl Knopf bereits eine erfolgreiche Schule für Kinder verfasst. Immer wieder wurde er nach einer entsprechenden Anleitung für Erwachsene gefragt. Und hier ist sie. Im wahrsten Sinne des Wortes wird das Instrument "spielend" erobert - systematisch, gründlich, aber mit viel Spaß.

Schnell werden erste Akkorde gemeistert, aber auch das Zupfen steht auf dem Programm - mit oder ohne Noten. Lieder, Pop- und Rocksongs nach Schlagmustern begleiten oder Blues auf der Ukulele lernen, und das alles einfach "spielend"!

Autorentext
Knopf, Karl
Karl Knopf studierte im Rahmen seines Lehramtsstudi-ums Konzertgitarre und Jazz-gitarre. Nach dem 2. Staatsexamen widmete er sich freiberu_ ich der musikalischen Arbeit mit Schwerpunkt Gitarre. Seit 1999 arbeitet er in der selbstorganisierten Musikschule "Musikuß" in Braunschweig. Weitere Informationen unter www.Musik-Knopf.de Weitere Publikationen: Komm, wir spielen Ukulele. Ukulelenschule für Kinder Band 1 und 2 Komm, wir spielen Ukulele. Das Weihnachstbuch für Kinder und Erwachsene

Produktinformationen

Titel: Spielend Ukulele lernen
Untertitel: für Ukuelele/Tabulatur
Komponist:
Autor:
EAN: 9783869475752
ISBN: 978-3-86947-575-2
Format: Notenblätter
Hersteller: Acoustic Music Books/Ears Love Music Musikverlag und CD-Label
Herausgeber: Acoustic Music Books
Genre: Anleitungs-Lehrbücher
Anzahl Seiten: 72
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch