Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gan Jam

  • Notenblätter
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jelly Roll Morton war ein bekannter amerikanischer Komponist, der sich als Erfinder des Jazz bezeichnete. Mit Sicherheit aber gehö... Weiterlesen
CHF 19.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jelly Roll Morton war ein bekannter amerikanischer Komponist, der sich als Erfinder des Jazz bezeichnete. Mit Sicherheit aber gehört er tatsächlich zu den ersten Jazzpianisten, die ihre Musik auch in Notenschrift festhielten. Die vorliegende Bigband-Bearbeitung entstand Anfang 1939, als Morton ein Comeback in der New Yorker Pop- Szene versuchte. Da die Aufführung aus gesundheitlichen Gründen nie zustande kam, gerieten die fünf Bearbeitungen, die er von seinen eigenen Werken für Bigband erstellte, in Vergessenheit.

Produktinformationen

Titel: Gan Jam
Untertitel: for jazz orchestra Score
Autor:
Komponist:
Editor:
EAN: 9790300757353
ISBN: 979-0-300-75735-3
Format: Notenblätter
Hersteller: C. F. Peters Ltd & Co. KG
Herausgeber: Peters, C. F. Musikverlag
Genre: Jazz
Jahr: 2011
Untertitel: Englisch