Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Konzert C-Dur RV443

  • Notenblätter
  • 29 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geboren in Venedig, Musikunterricht durch den Vater, der Geiger am Markusdom in Venedig war; 1692: Beginn der Priesterlaufbahn; 17... Weiterlesen
CHF 28.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Geboren in Venedig, Musikunterricht durch den Vater, der Geiger am Markusdom in Venedig war; 1692: Beginn der Priesterlaufbahn; 1703: wird er zum Priester geweiht und anschließend zum Hauskomponist am Ospedale della Pietà ernannt; erste Komposition, durch die er bald europäischen Ruf erlangt; 1717: Kammerkapellmeister in Mantua; ab 1729: viele Konzertreisen durch Europa; 1740: lässt er sich in Wien nieder; stirbt in Wien.

Produktinformationen

Titel: Konzert C-Dur RV443
Untertitel: für Piccolo-blockflöte und Streicher Partitur (=Cembalo)
Editor:
Komponist:
EAN: 9790001024235
ISBN: 979-0-00-102423-5
Format: Notenblätter
Hersteller: Schott Music
Herausgeber: Schott Music
Genre: Mit Solo-Blockflöte
Anzahl Seiten: 29
Jahr: 1984
Untertitel: Englisch