

Beschreibung
Fast alle Kammerkantaten von Niccolò Jommelli (1714-1774) sind mit einer Sopranstimme besetzt, der häufig eine außerordentlich hohe Virtuosität abverlangt wird. Jommelli erweist sich auch hier als besonders versierter und einfallsreicher Vokalkomponist: Gelege...| 1 | Didone abbandonata (Kantate) | ||
| 1 | Arie: Giusti Dei che il ciel reggete | 05:14 | |
| 2 | Rezitativ: Così dicea l'abbandonata dido | 03:21 | |
| 3 | Arie: Accendi, oh re superbo | 04:23 | |
| 4 | E quando serà mai che alle mie pene (Kantate) | 04:23 | |
| 4 | Rezitativ: E quando serà mai che alle mie pene | 01:07 | |
| 5 | Arie: Al mio verace affanno | 07:01 | |
| 6 | Rezitativ: Ma disperdono i venti | 00:39 | |
| 7 | Arie: Se vedrai quel freddo sasso | 04:32 | |
| 8 | Sonate für Cembalo Nr. 6 | 04:32 | |
| 8 | 1. Studio | 04:53 | |
| 9 | 2. Divertimento | 01:35 | |
| 10 | Partir conviene, addio! (Kantate) | 01:35 | |
| 10 | Arie: Partir conviene, addio! | 06:55 | |
| 11 | Rezitativ: Sì, parto, è ver, mia vita | 01:53 | |
| 12 | Arie: In fosca e nera spoglia | 07:59 | |
| 13 | Rezitativ: Tu intato se il mio cor teco già resta | 00:58 | |
| 14 | Arie: Se parli col mio cor | 06:13 | |
| 15 | La Gelosia (Kantate) | 06:13 | |
| 15 | Rezitativ: Perdono, amata nice | 01:02 | |
| 16 | Arie: Bei labbri, ch'amore | 07:11 | |
| 17 | Rezitativ: Son reo, non mi difendo | 02:08 | |
| 18 | Arie: Giura il nocchier che al mare | 06:53 |