📚 Heute ist Welttag des Buches! Zur Feier gibt's zahlreiche Lesepakete zu gewinnen 📚 Auf zur Verlosung 📚
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Duets

Sting
  • CD
  • 19.03.2021  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Schon immer bekannt als musikalischer Entdecker für seinen bahnbrechenden genreübergreifenden Sound und seine Kollaborationen, wir... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Schon immer bekannt als musikalischer Entdecker für seinen bahnbrechenden genreübergreifenden Sound und seine Kollaborationen, wird der 17-fache Grammy Award-Gewinner STING sein neues Album mit dem Titel Duets veröffentlichen.Von dem gemeinsamen Song "Desert Rose" mit dem Rai-Musiker Cheb Mami über den Groove von "It's Probably Me" mit Eric Clapton bis hin zum aufmunternden 44/876 mit Shaggy, die STING seine letzte und 17. GRAMMY-Auszeichnung einbrachten, sind seine Kollaborationen zu Grundsteinen der populären Musik geworden. Um einige dieser gemeinsamen Werke zu feiern, hat er eine spezielle Kollektion neu aufgenommen, die seine beliebtesten Duette mit Künstlern wie Mary J. Blige, Herbie Hancock, Annie Lennox, Melody Gardot und vielen weiteren enthält.Duets wird auch den Song "September" mit der italienischen Ikone Zucchero enthalten, der von Sting selbst produziert und vom vierfachen Grammy-Preisträger Robert Orton gemixt wurde. Das Album enthält insgesamt 17 Titel.

Inhalt
01. Little Something
02. It's Probably Me
Soundtrack 5:01 Version
03. Stolen Car
04. Desert Rose
05. Rise & Fall
06. Whenever I Say Your Name
07. Don't Make Me Wait
08. Reste
09. We'll Be Together
10. L'amour c'est comme un jour
11. My Funny Valentine
Soundtrack Stereo Version
12. Fragile
13. Mama
14. September
15. Practical Arrangement
Full Original Duet
16. None Of Us Are Free
17. In The Wee Small Hours Of The Morning

Produktinformationen

Titel: Duets
Untertitel: CD
Soloist:
Artist:
Sting
Dauer: 01:10:00
EAN: 0602435364995
Format: CD
Hersteller: Interscope
Herausgeber: Universal Vertrieb
Genre: Pop
Gewicht: 47g
Größe: H5mm x B142mm x T126mm
Veröffentlichung: 19.03.2021
Jahr: 2021
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 17
Land: AT

Tracks


Disc 1

1
Gardot, Melody, Sting - Little Something
02:42
2
Sting, Clapton, Eric - It's Probably Me (Soundtrack 5:01 Version)
05:02
3
Farmer, Mylène, Sting - Stolen Car
03:23
4
Sting - Desert Rose
04:51
5
David, Craig, Sting - Rise & Fall
04:47
6
Sting - Whenever I Say Your Name
05:28
7
Sting, Shaggy - Don't Make Me Wait
03:35
8
Gims, Sting - Reste
03:51
9
Sting - We'll Be Together
03:53
10
Aznavour, Charles, Sting - L'amour c'est comme un jour
04:09
11
Sting - My Funny Valentine (Soundtrack Stereo Version)
04:54
12
Sting, Iglesias, Julio - Fragile
04:25
13
GASHI, Sting - Mama
03:19
14
Sting, Zucchero - September
03:28
15
Sting - Practical Arrangement (Full Original Duet)
04:35
16
Sting, Moore, Sam - None Of Us Are Free
04:04
17
Botti, Chris, Sting - In The Wee Small Hours Of The Morning
04:28