Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beautiful Trauma

  • CD
  • 13.10.2017  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
CHF 16.90
Sofort lieferbar.

Tracks


Disc 1

1
P!nk - Beautiful trauma
04:10
2
P!nk / Eminem - Revenge
03:46
3
P!nk - Whatever you want
04:02
4
P!nk - What about us
04:29
5
P!nk - But we lost it
03:27
6
P!nk - Barbies
03:43
7
P!nk - Where we go
04:27
8
P!nk - For now
03:36
9
P!nk - Secrets
03:30
10
P!nk - Better life
03:20
11
P!nk - I am here
04:06
12
P!nk - Wild hearts can't be broken
03:21
13
P!nk - You get my love
05:11

Bewertungen

Gesamtübersicht

3.0

aus 2 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst

Alexander N.

Trauma finde ich passend

Wen man/frau ein Kind hat, und so dringend auf Kohle angewiesen ist um ein zwei drei Babysitters zu bezahlen während dem man eine CD aufnehmen kann, hat wohl irgendwie schon ein Trauma. Wenigstens lässt die Qualität der Lieder, im Bezug zu Kind schauen, darauf hindeuten dass bei der Produktion dieser CD nicht zu viel Zeit vergeudet wurde und keine Raffinesse dabei ve … Weiterlesen Wen man/frau ein Kind hat, und so dringend auf Kohle angewiesen ist um ein zwei drei Babysitters zu bezahlen während dem man eine CD aufnehmen kann, hat wohl irgendwie schon ein Trauma. Wenigstens lässt die Qualität der Lieder, im Bezug zu Kind schauen, darauf hindeuten dass bei der Produktion dieser CD nicht zu viel Zeit vergeudet wurde und keine Raffinesse dabei verloren ging.
Und, wer lebt schon gerne nur noch vom Ruf von früher und/oder macht den Ruf von früher in dieser Art, etwa noch kaputt. Ich liebte Pink einmal aber diese neue CD ist eine musikalische Pleite und eine traumatische Beleidigung für mein Portemonnaie das ich für diese CD soviel Geld ausgab.

Also liebe Pink vielleicht das nächste Mal, so in sechs Jahren aber dann mit viel mehr neuer, alter raffinesse und Schweiss in den Liedern, aber so bitte nicht; weil ich würde Pink ungern ganz abschreiben tun. Und, geniesse doch dein Kind, aber eben Familie steht in Priorität hinter Publik oder ?

Liebe Grüsse.
Alexander N.