Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Verkehrshaus

  • CD
  • 15.09.2011  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Molls besuchen das Verkehrshaus in Luzern. Anreisemöglichkeiten gibt es viele. Aber zuerst steigt man in den Zug. Kaum angekom... Weiterlesen
CHF 14.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Molls besuchen das Verkehrshaus in Luzern. Anreisemöglichkeiten gibt es viele. Aber zuerst steigt man in den Zug. Kaum angekommen, prescht Dackel Tschips vor und schon beginnt das Abenteuer. Was gibt es hier nicht alles zu sehen und zu erleben!

Mundart-Hörspiel auf CD

Autorentext
Rolf "Roloff" Meier, Jahrgang 1956. Ausbildung als Grafiker in einer Werbeagentur und der Schule für Gestaltung in Basel. Anstellung als Grafiker in diversen Werbeagenturen mit Schwerpunkt auf visuelle Gestaltung und Illustration. Seit 1985 auch als freier Illustrator, Cartoonist und Comiczeichner tätig, seit 1995 selbständig. www.roloff-illustration.ch Jürg Lendenmann, 1949 in Zürich geboren. Nach dem Biologie-Studium arbeitet er als Allrounder (Wissenschaft, Layout, Mac-Support) in einer Pharma-Handelsfirma. 2000 Weiterbildung zum Internet-Publisher. 2001 macht er eines seiner Hobbys das Schreiben zum Beruf. Neben seiner Teilzeit-Tätigkeit als Redaktor bei einem Verlag im Gesundheitswesen schreibt er ab 2006 die Verse für Papa Moll und Globi. Der Oerliker Verseschmied ist auch begeisterter Amateur-Jazzer.

Produktinformationen

Titel: Im Verkehrshaus
Untertitel: Nr. 24
Artist:
EAN: 7619949814499
Format: CD
Altersempfehlung: 3 bis 12 Jahre
Hersteller: Globi Verlag
Herausgeber: Orell Füssli Kinderbuch 2
Genre: Hörspiele
Gewicht: 95g
Größe: H127mm x B142mm x T12mm
Veröffentlichung: 15.09.2011
Jahr: 2011
Setinhalt: 1