Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Disney Prinzessin - Die Hits

(0)
Erste Bewertung abgeben
Seit Generationen sind die Disney-Prinzessinnen Vorbilder für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt. Liebevoll wie Belle, wis...

CHF17.90

Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

CD

Wird oft zusammen gekauft

Andere Kunden kauften auch

Tracks

Disc 1
1Arabische Nächte (aus "Aladdin"/Deutscher Original Film-Soundtrack)01:24
2In deiner Welt (aus "Arielle, Die Meerjungfrau"/Deutscher Film-Soundtrack)03:18
3Wo Habe Ich Dieses Ding Hingetan?/Bibbidi Babbidi Bu (aus "Cinderella"Deuscher Film-Soundtrack)04:50
4Hörst Du Das?/ Warum Nur? (aus "Dornröschen"/Deutscher Film-Soundtrack)03:59
5Ehre Für Das Haus (aus "Mulan"/Deutscher Film-Soundtrack)03:03
6Was Das Nächste Ufer Bringt (aus "Pocahontas"/Deutscher Film-Soundtrack)02:30
7Ich Hab Ihn Im Traum Gesehen (aus "Cinderella"/Deuscher Film-Soundtrack)04:36
8Wann fängt mein Leben an? (aus "Rapunzel - Neu Verföhnt"/Deuscher Film-Soundtrack)02:33
9Unten im Meer (aus "Arielle, Die Meerjungfrau"/Deutscher Film-Soundtrack)03:14
10In New Orleans (Finale) (aus "Küss den Frosch"/Deutscher Film-Soundtrack)01:36
11Das Farbenspiel Des Winds (aus "Pocahontas"/Deutscher Film-Soundtrack)03:35
12Kommt Erst Mein Prinz zu Mir (aus "Schneewittchen und Die Sieben Zwerge"/Deutscher Film-Soundtrack)01:56
13Wer Bin Ich? (aus "Mulan"/Deutscher Film-Soundtrack)02:27
14Touch The Sky (From "Brave"/Soundtrack)02:32
15Endlich sehe ich das Licht (aus "Rapunzel - Neu Verföhnt"/Deuscher Film-Soundtrack)03:45
16Ich Wünsch' Mir / Ein Lied Will Ich Dir Singen (aus "Schneewittchen und Die Sieben Zwerge"/Deutscher Film-Soundtrack)03:08
17Ganz nah dran (aus "Küss den Frosch"/Deutscher Film-Soundtrack)02:26
18Wer Hätt's Gedacht (aus "Die Schöne und das Biest"/Deutscher Film-Soundtrack)02:18
19Ein Traum wird wahr (aus "Aladdin"/Deutscher Film-Soundtrack)02:42
20Das Finale (aus "Dornröschen"/Deutscher Film-Soundtrack)01:43
21Die Schöne und das Biest (aus "Die Schöne und das Biest"/Deutscher Film-Soundtrack)02:46
22Noble Maiden Fair (A Mhaighdean Bhan Uasal) (From "Brave"/Soundtrack)02:36