Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Damn.
Lamar Kendrick

Kein anderer Künstler unserer Zeit dominiert Pop und Politik wie Kendrick Lamar: Er ist der junge König des Rap, die schonungslose... Weiterlesen
CD, 21.04.2017  

Teilen

CHF 19.90
Sofort lieferbar.

Verfügbarkeit in Ihrer Filiale prüfen

Beschreibung

Kein anderer Künstler unserer Zeit dominiert Pop und Politik wie Kendrick Lamar: Er ist der junge König des Rap, die schonungslose Stimme der Alternativdenker, Armen & Anderen, der größte, einflussreichste MC des neuen Jahrtausends. Nachdem er vor kurzem seine neuen Sensations-Single HUMBLE. vom Stapel gelassen hat, folgt nun sein neues Album. Nach dem fulminanten Doppelerfolg bei den Grammys 2014 setzte Kendrick Lamar seinen Siegeszug 2015 dem Hit-Album To Pimp A Butterfly fort, das als ein Meisterwerk der Komplexität, politisch, musikalisch und konzeptionell (Die Welt) gefeiert wurde und rund um den Globus die Spitze der Charts erstürmte (u. a. No 1 D, No 1 USA). Anfang 2016 räumte er für das Album gleich fünf Grammys ab. Im März letzten Jahres legte er dann überraschend mit untitled unmastered ein neues Werk vor, um die Wartezeit auf die nun kommende LP zu verkürzen: Auch diese unfertigen, titellosen Rohversionen eroberten direkt die Spitze der Billboard-200. Mit einem neuen Album festigt er seine Position auf demjenigen Thron, auf dem er nun schon seit Jahren sitzt: Bevor der König von Compton (Der Spiegel) im Sommer seinen Dreißigsten feiert, läutet er nun das vierte Kapitel seiner Ausnahmekarriere ein.

Tracks

Player wird geladen...

Disc 1

1
Lamar, Kendrick - Blood.
01:58
2
Lamar, Kendrick - Dna.
03:06
3
Lamar, Kendrick - Yah.
02:40
4
Lamar, Kendrick - Element.
03:29
5
Lamar, Kendrick - Feel.
03:35
6
Lamar, Kendrick - Loyalty.
03:47
7
Lamar, Kendrick - Pride.
04:35
8
Lamar, Kendrick - Humble.
02:58
9
Lamar, Kendrick - Lust.
05:08
10
Lamar, Kendrick - Love.
03:33
11
Lamar, Kendrick - XXX.
04:14
12
Lamar, Kendrick - Fear.
07:41
13
Lamar, Kendrick - God.
04:09
14
Lamar, Kendrick - Duckworth.
04:09

Produktinformationen

Titel: Damn.
Artist: Lamar Kendrick
Autor: Kendrick Lamar
Dauer: 54:00
EAN: 0602557611755
Format: CD
Hersteller: Interscope US
Herausgeber: Universal Vertrieb
Genre: Black Music
Gewicht: 100g
Größe: H144mm x B127mm x T12mm
Veröffentlichung: 21.04.2017
Jahr: 2017
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 14

Filialverfügbarkeit

Adliswil
Adresse Albisstrasse 10
8134 Adliswil
Öffnungszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden