Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tim

Avicii
  • CD
  • 07.06.2019  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tracks
Als Tim "Avicii" Bergling am 20. April 2018 ums Leben kam, stand er kurz davor ein neues Album fertigzustellen. Er hinte... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Als Tim "Avicii" Bergling am 20. April 2018 ums Leben kam, stand er kurz davor ein neues Album fertigzustellen. Er hinterließ neben einer ganzen Sammlung an fast fertigen Songs, auch dazugehörige Notizen, E-Mails und SMS. Die Songwriter, mit denen Tim auf diesem Album zusammengearbeitet hat, führten seine Arbeit fort und blieben Tims Vision treu. Tims Familie hat sich dazu entschieden, die Musik nicht hinter verschlossenen Türen zu lassen, sondern mit Aviciis Fans auf der ganzen Welt zu teilen. Seine Single SOS feat. Aloe Blacc wird am 10. April um 21:00 Uhr veröffentlicht und sein Album, mit dem Titel "Tim", am 6. Juni. Aviciis Erlöse aus diesem Album werden an die Nonprofit-Stiftung "Tim Bergling" gehen, deren Zweck es unter anderem ist, psychische Erkrankungen und Selbstmord zu verhindern.

Produktinformationen

Titel: Tim
Artist:
Avicii
Dauer: 38:00
EAN: 0602577685347
Format: CD
Hersteller: Pop Others
Herausgeber: Universal Vertrieb
Genre: Pop
Gewicht: 68g
Größe: H139mm x B123mm x T10mm
Veröffentlichung: 07.06.2019
Jahr: 2019
Untertitel: Englisch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 12

Tracks


Disc 1

1
Avicii - Peace Of Mind
03:00
2
Avicii - Heaven
04:37
3
Avicii - SOS
02:38
4
Avicii - Tough Love
03:11
5
Avicii - Bad Reputation
03:25
6
Avicii - Ain't A Thing
03:04
7
Avicii - Hold The Line
02:52
8
Avicii - Freak
02:59
9
Avicii - Excuse Me Mr Sir
03:08
10
Avicii, Imagine Dragons - Heart Upon My Sleeve
04:15
11
Avicii - Never Leave Me
02:52
12
Avicii - Fades Away
02:59