

Beschreibung
The viola bastarda is much more than just a specific instrument: it is also a technique for playing the viola da gamba that involves developing a vast skill in ornamentation over the entire range of the instrument and covering all the tessituras from bass to s...| 1 | Ricercare Nr. 2 für Viola | 01:26 | |
| 2 | Ricercare Nr. 3 für Viola und Harfe | 02:18 | |
| 3 | Recercadas sobre tenores (Auszug) | 02:18 | |
| 3 | Recercada Nr. 8 sobre Tenore La Gamba für Viole und Cembalo | 01:41 | |
| 4 | Qui la dira (für Gesang, Viola, Harfe und Orgel) | 02:56 | |
| 5 | Ancor che col patire (für Cembalo) | 03:19 | |
| 6 | Ancor che col patire (für Viola und Orgel) | 04:22 | |
| 7 | Toccata für Viola, Orgel und Harfe | 01:25 | |
| 8 | Nasce la gioia mia (für Viola und Cembalo) | 05:16 | |
| 9 | Qui la dira la peine de mon cueur (für Gesang und Viola) | 02:11 | |
| 10 | Cara la vita mia (für Viola, Cembalo und Harfe) | 07:04 | |
| 11 | Fantasia a 4 über Ave Maris Stella für Harfe | 02:17 | |
| 12 | Ch'io no t'ami cor mio (für Gesang, Viola, Harfe und Cembalo) | 03:24 | |
| 13 | Nasce la pena mia (für Viola, Orgel und Harfe) | 05:05 | |
| 14 | Partite sopra la Bergamasca (für Viola, Cembalo und Harfe) | 02:00 | |
| 15 | Pulchra es amica mea (für Viola und Harfe) | 04:41 | |
| 16 | Suzanne un jour (für Gesang und Harfe) | 02:55 | |
| 17 | Susanna un giorno (für Viola und Cembalo) | 06:03 | |
| 18 | Partita über "La Monica" | 05:48 |