Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie durch ein Wunder

  • DVD
  • 10.02.2011  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sa... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten "danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich tatsächlich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können, "besucht" er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess (Amanda Crew) und das erste Mal seit dem Unfall scheint Charlie aus seinem zurückgezogenen Alltag zu erwachen. Als die mutige Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, trifft er sie erneut auf ungewöhnliche Weise und damit beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Charlie muss sich entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und an eine Zukunft zu glauben.

Produktinformationen

Titel: Wie durch ein Wunder
Untertitel: The Death and Life of Charlie St. Cloud
Komponist:
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 5050582814637
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Universal Pictures Video
Herausgeber: Universal
Genre: Sonstiges
Gewicht: 79g
Größe: H193mm x B137mm x T16mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 10.02.2011
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Unveröffentlichte Szenen - Am Drehort mit Zac Efron - Im Profil: Zac Efron (Hauptdarsteller) - Die Zwischenwelt - Filmkommentar mit Regisseur Burr Steers
Kopierschutz: Ja

Trailer