Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Lucky One - Für immer der Deine

  • DVD
  • 17.08.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Trailer
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Um... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht der Familie einen Job an. Beth misstraut ihm anfangs und hat reichlich eigene Probleme, doch trotzdem entwickelt sich eine Beziehung zwischen ihnen, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.

Produktinformationen

Titel: The Lucky One - Für immer der Deine
Untertitel: The Lucky One
Komponist:
Regie:
Artist:
Schauspieler:
EAN: 5051890110114
Dauer : 97 Minuten
Format: DVD
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Hersteller: Warner Home Entertainment
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Liebesfilme & Liebeskomödien
Veröffentlichung: 17.08.2012
Gewicht: 69g
Größe: H190mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Spanisch
Features: - Featurette - Trailer
Land: USA

Trailer