Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ready Player One

  • DVD
  • 06.09.2018  
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantisc... Weiterlesen
CHF 19.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts (Tye Sheridan) findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Produktinformationen

Titel: Ready Player One
Untertitel: Ready Player One
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 134 Minuten
EAN: 5051890314154
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Warner Home Video
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Gewicht: 63g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 06.09.2018
Jahr: 2018
Untertitel: Französisch, Niederländisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: Deutsch
Features: Extras: Die 80er-Jahre als Inspiration

Trailer

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 3 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst



Zuletzt angesehen
Verlauf löschen