Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Venom

  • DVD
  • 14.02.2019  
(13) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(12)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz A... Weiterlesen
CHF 14.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als Journalist versucht Eddie schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen - eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt. Da sich Eddie und Venom gegenseitig brauchen, um ihre Ziele zu erreichen, verschmelzen sie immer mehr miteinander. Schließlich stellt sich die Frage: Ist das noch Eddie oder schon Venom?

Produktinformationen

Titel: Venom
Untertitel: Venom (2018)
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 4030521753327
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Sony Pictures Home Entertainment
Genre: Action
Gewicht: 72g
Größe: H193mm x B136mm x T14mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 14.02.2019
Jahr: 2018
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Türkisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Spider-Man: Im Spider-Versum - Sneak Peek - Musikvideo
Kopierschutz: Ja