Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Forrest Gump

  • DVD
  • 01.11.2004  
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Trailer
Drei turbulente Jahrzehnte hindurch erlebt Forrest eine Reihe von Abenteuern, in denen er vom körperlichen Schwächling zum Footbal... Weiterlesen
CHF 9.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drei turbulente Jahrzehnte hindurch erlebt Forrest eine Reihe von Abenteuern, in denen er vom körperlichen Schwächling zum Football-Star wird, vom Vietnamhelden zum Krabben-König und die ihn nach allerhöchsten Ehrungen durch das Weiße Haus in die Arme seiner einzigen, wahren Liebe bringen. Forrest ist die Verkörperung einer Ära - ein Unschuldiger in einem Amerika, das gerade seine Unschuld verliert. Sein Herz weiß, was sein beschränkter IQ nicht fassen kann. Sein moralischer Kompass weicht niemals vom Kurs ab. Seine Triumphe haben uns alle beeindruckt.
FORREST GUMP: die Geschichte eines Lebens.

Produktinformationen

Titel: Forrest Gump
Untertitel: Forrest Gump
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 136 Minuten
EAN: 4010884590517
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Paramount Home Entertainment
Genre: Drama
Gewicht: 70g
Größe: H193mm x B137mm x T18mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 01.11.2004
Jahr: 1994
Untertitel: Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Tschechisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: D, E, CZ
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Kommentare von Robert Zemeckis; Steve Starkey und Rick Carter - Kommentar von Wendy Finerman
Kopierschutz: Ja

Trailer