Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Follow the Money - Staffel 01

  • DVD
  • 18.05.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mads Justesen (Thomas Bo Larsen) soll die polizeilichen Ermittlungen eines Todesfalles in der Nähe eines Windparks übernehmen. Auc... Weiterlesen
CHF 20.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mads Justesen (Thomas Bo Larsen) soll die polizeilichen Ermittlungen eines Todesfalles in der Nähe eines Windparks übernehmen. Auch wenn es zunächst so aussehen mag, glaubt er nicht an einen Unfall. Und je tiefer er gräbt, desto verdächtiger erscheint ihm der schnell expandierende Energiekonzern Energreen, geführt von Alexander "Sander" Sdergren (Nikolaj Lie Kaas), dem aalglatten CEO, der auch schon mal mit dem Fahrrad zum TV-Interview radelt, um seine Strategie und seine Aktie anzupreisen. Justesen wittert illegale Insidergeschäfte und gerät in einen Morast zwielichtiger Transaktionen. Da er wegen seiner unkonventionellen Methoden stets Ärger mit seinem Vorgesetzten hat, verbringt er mehr und mehr Zeit mit den Kollegen vom Dezernat für Finanz-kriminalität. Dort lernt er eine goldene Regel: Nur wer mit langem Atem der komplizierten Spur des Geldes folgt, kann am Ende vielleicht jenen Verschwörern das Handwerk legen, die mit ihren Machenschaften munter den nächsten Börsen-Tsunami provozieren.

Produktinformationen

Titel: Follow the Money - Staffel 01
Schauspieler:
Regie:
Artist:
DVD
Dauer: 580 Minuten
EAN: 4029759128526
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: edel
Genre: Sonstiges
Gewicht: 140g
Größe: H193mm x B136mm x T17mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 18.05.2018
Jahr: 2016
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DD 5.1
Land: Dänemark
Sprache: Deutsch, Dänisch