Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Mechanic & Mechanic: Resurrection

  • DVD
  • 01.12.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
The Mechanic (USA 2011, 88 Min., FSK 18):Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und ... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

The Mechanic (USA 2011, 88 Min., FSK 18):
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (Ben Foster) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag...

Mechanic: Resurrection (USA/Thailand 2016, 94 Min., FSK 16):
Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der "Mechanic" einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen...

Produktinformationen

Titel: The Mechanic & Mechanic: Resurrection
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 182 Minuten
EAN: 0889854849993
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Universum Film
Genre: Action
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 01.12.2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Land: USA / Thailand
Sprache: DE, EN
Features: "Tools of the Trade: Inside the Action" Erweiterte und geschnittene Szenen Featurettes Interviews mit Cast & Crew Making Of Videotagebuch von den Dreharbeiten