Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rambo II - Der Auftrag

  • DVD
  • 08.11.2018  
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Fü... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green Beret Rambo schmort in einem Gefängnis. Aber Colonel Trautman holt ihn heraus. Für eine hochgefährliche, geheime Mission braucht er seinen besten Mann. Rambo soll im vietnamesischen Dschungel nach amerikanischen Kriegsgefangenen suchen und sie befreien. Aber seine Überlebensfähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt: Weil er den Befehlen nicht gehorcht, stufen ihn die eigenen Leute als entbehrlich ein.
Rambo ist auf sich allein gestellt. Nur mit einem Messer und Pfeil und Bogen bewaffnet, tritt er mit modernsten Waffen ausgerüsteten Feinden entgegen ...

Produktinformationen

Titel: Rambo II - Der Auftrag
Untertitel: Rambo: First Blood Part II
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4006680089447
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: StudioCanal
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 08.11.2018
Jahr: 1985
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Neues Featurette: Rambo und die 80er (Teil 2); Audiokommentar mit George P. Cosmatos; Featurettes: Wir werden dieses Spiel gewinnen, Action im Dschungel, Sean Baker Der größte Fan; Hinter den Kulissen; Original-Trailer; Wendecover

Trailer