Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rapunzel

  • DVD
  • 19.11.2009  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein braver Bauer, der liebte seine Frau so sehr, dass er für sie sogar Rapunzeln stahl. Ertappt von einer Zauberin v... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein braver Bauer, der liebte seine Frau so sehr, dass er für sie sogar Rapunzeln stahl. Ertappt von einer Zauberin verspricht er ihr in seiner Not das noch ungeborene Kind. Lange hält die Zauberin Rapunzel in einem Turm ohne Tür und Treppe gefangen. Nur sie selbst gelangt hinauf - am langen Zopf des Mädchens. Doch eines Tages belauscht der Prinz das Geheimnis.

Produktinformationen

Titel: Rapunzel
Untertitel: Rapunzel
Regie:
Schauspieler:
Hersteller:
EAN: 4260144380734
Dauer : 60 Minuten
Format: DVD
Hersteller: KNM Home Entertainment
Genre: Kinderfilme & Familienfilme
Veröffentlichung: 19.11.2009
Gewicht: 71g
Größe: H194mm x B136mm x T17mm
Jahr: 2009
Sprache: DE
Features: - Making of "Rapunzel, lass dein Haar herunter" (ca. 15 min.)
Land: Deutschland

Weitere Fortsetzungen der Filmreihe "6 auf einen Streich"