Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hüterin Der Wahrheit 2 - Dina Und Die Schwa...

  • DVD
  • 28.03.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dina, die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden... Weiterlesen
CHF 18.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 28.03.2019
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dina, die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen schicksalhaften Abenteuer! Auch die Fortsetzung der Fantasy-Saga entführt den Zuschauer in eine mystische Welt, in der ein Blick alle Geheimnisse der Seele offenbart Vor Dina taucht ein ihr unbekannter Mann auf, der sie aber offensichtlich kennt. Melussina warnt sie vor ihm. Es stellt sich heraus, dass er Dinas Vater ist, Sezuan, ein Schwarzer Meister, der die Gabe der Schlange besitzt. Dina muss ihrer Mutter versprechen, niemals Schwarze Magie anzuwenden. Drakan lässt im Tiefland Gefangene machen, die bei der Befestigung der Sagisburg helfen sollen, von der aus er, getrieben von seiner Mutter, das Hochland erobern will. Unter den Gefangenen befinden sich auch Dinas Bruder Gavin und Nicodemus, der legitime Thronfolger, der aber nicht erkannt wird. Um die beiden zu befreien, muss Dina doch die Mittel der Schwarzen Magie einsetzen, die sie von ihrem Vater, dem sie sich immer mehr annähert, bekommt.

Produktinformationen

Titel: Die Hüterin Der Wahrheit 2 - Dina Und Die Schwa...
Untertitel: Skammerens datter II - Slangen
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4006448769154
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Polyband
Genre: Drama
Veröffentlichung: 28.03.2019
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Dänisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Sprache: de, da