Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vater der Braut

  • DVD
  • 01.08.2004  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dad, ich bin sooo... verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll... genau wie Du... nur, daß ER intelligent ist! Auf diese n... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 6 bis 8 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dad, ich bin sooo... verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll... genau wie Du... nur, daß ER intelligent ist!
Auf diese nette Weise verliert George (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum Vater der Braut. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet $1.200,00 - voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten... im Gefängnis!

Produktinformationen

Titel: Vater der Braut
Untertitel: Father of the Bride
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4011846004523
Format: DVD
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Buena Vista Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 84g
Größe: H192mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.33:1
Veröffentlichung: 01.08.2004
Jahr: 1991
Untertitel: Dänisch, Englisch, Finnisch, Griechisch, Hebräisch, Kroatisch, Portugiesisch, Schwedisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Surround, Englisch DD 2.0 Surround, Spanisch DD 2.0 Surround
Land: USA
Sprache: de, en, it
Features: DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Ausschliesslich im Paket mit 'Vater der Braut 2' erhältlich!
Kopierschutz: Ja